Sommerfest 2018

Im Juni war es wieder soweit unser alljährliches Sommerfest fand bei hitzigen 31 Grad statt.

Am Vormittag wurden die letzten Vorbereitungen getroffen.

12 Uhr wurde das Fest eröffnet bei frisch gegrillten Steak und Bratwurst, sowie leckerem Nudelsalat. Keiner konnte dieser Köstlichkeit widerstehen.

Danach hielt Hr. Donath eine Ansprache. Einige gerichtlich bestellte Betreuer, Gäste und Familienangehörige feierten mit uns.

Ein Highlight des Nachmittags war der Auftritt unserer Zirkusgruppe, welche wieder ihr erlerntes Können präsentierten.

Große Begeisterung fanden die Urlaubsschnappschüsse von der ersten Flugreise nach Korfu.

Bei Kaffee, Kuchen und selbst gezauberten Osttorten ließen wir das Fest gemütlich ausklingen.

Allen Helfern ein riesiges Dankeschön für diesen gelungenen Tag.

 

Betreutes Wohnen

St. Richter